Irish Pub

Ein Pub im irischen Stiel am Rande der Rhön?

Einige meiner Stammgäste und Freunde hielten mich für verrückt als ich mit meinen Umbauplänen an sie heran trat. Da kam mir aber ein Zitat des irischen Schriftstellers und Nobelpreisträgers Georg Bernhard Shaw (1856-1950) in den Sinn: Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben!


Diesem Zitat folgend und getreu einer Baumarktwerbung: "...mach es zu Deinem Projekt!" ging es im Juli 2010 los. Da es mich seit vielen Jahren nach England, Schottland, Irland und Wales zieht, hatte ich auch genügend Ideen und teilweise Dekoration angehäuft und alle 4 Monate später öffnete eine kleine Kultstätte für irischen Trinkgenuss.


Regelmäßige Livekonzerte heimischer Irish Folk Bands, eine große Whiskyauswahl und viele Getränke von Apfel & Birne versetzen den Gast im "Apple & Pear" regelmäßig in einen behaglichen Pub wie es sie sonst nur auf der Grünen Instel gibt.


Fußballfans sehen die Bundesligaspiele, Europa- & Champions League sowie die Länderspiele des DFB.


Ein paar Mal im jahr vergeben wir den Pub für Geschlossene Gesellschaften. Informationen diesbezüglich finden Sie auf der Startseite.

Klicken Sie hier für eine 3D Panorama Sicht!

Für 3D-Panoramaview bitte auf das Bild klicken.

Weitere Infos zu Terminen und Künstlern können Sie auf
unserer Facebook Seite Veranstaltungen, sowie der
Galerie entnehmen.


Live-Musik immer ab 21.00 Uhr

02.10.17 21:00 Uhr - Sheepdip live im Pub

an Irish Nightmare at Halloween

30.12.17 21:30 Uhr - Goosbrothers

at the end of the year

 

 

*kein freier Eintritt zu dieser Veranstaltung
(mit Stern gekennzeichnete Veranstaltungen)